5 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2016 17:40 von Jessika W. RSS

    Fehler 620

    olivers

      .---- trotz mehrfacher Neuinstallation nicht behebbar.

       

      Gerät und Software auf den neuesten Stand. Warum muss ich als Kunde einen Softwarefehler durch Neueinspielung (Empfehlung Ihres Supports) beheben, was dann nicht mal funktioniert. Fehler ist ja anscheinend auch nicht unbekannt.

       

      Seufz .....und nun?

        • Re: Fehler 620

          Hallo olivers,

           

          gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Welches Gerät nutzt Du für Sky Go Extra?

           

          Viele Grüße,

          Jessi

            • Re: Fehler 620
              olivers

              IPad

               

              Gruß

              K. Schuhknecht

               

              Am 28.08.2016 um 15:29 schrieb Jessika W. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Fehler 620

              Antwort von Jessika W. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo olivers,

               

               

               

              gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Welches Gerät nutzt Du für Sky Go Extra?

               

               

               

              Viele Grüße,

               

              Jessi

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Fehler 620 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

                • Re: Fehler 620

                  Stelle bitte sicher, dass du keine weiteren Downloads auf ein Zweitgerät abgespeichert hast. Wie viele Inhalte hast Du bereits downloaden können?

                    • Re: Fehler 620
                      olivers

                      Hab das Apo mehrfach gelöscht und neu aufgespielt. Fehler kommt trotzdem (beim Laden einer Staffel zB)

                       

                      Zur Zeit entsprechend keine Downloads auf dem Gerät.

                       

                      Gruß

                      K. Schuhknecht

                       

                      Am 28.08.2016 um 17:20 schrieb Jessika W. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Fehler 620

                      Antwort von Jessika W. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Stelle bitte sicher, dass du keine weiteren Downloads auf ein Zweitgerät abgespeichert hast. Wie viele Inhalte hast Du bereits downloaden können?

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Fehler 620 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson