21 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2016 10:37 von herbi100 RSS

    Vertragsverlängerung akzeptiert - seitdem keine Antwort

      Hallo Zusammen!

      Bin langjähriger Skykunde gewesen und habe mein Abo zum 31.7.16 gekündigt.

      Am 18.07.16 habe ich ein neues Angebot von Sky bekommen welches ich auch schriftlich angenommen habe.

      War dann beruflich und urlaubsbedingt unterwegs und jetzt auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass ich "Pech" gehabt habe.

      Sky liegt nichts von mir vor, das Angebot ist abgelaufen und jetzt soll ich 15 € mehr im Monat zahlen.

       

      Hat man da keine Handhabe, wenn ich telefonisch etwas abschließe habe ich ja so gesehen auch keinen "Beleg"?!

       

      Danke für eure Hilfe

       

      Flippyhippy

       

      MOD-EDIT: In privater Nachricht über weitere Vorgehensweise informiert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten