2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2016 15:24 von Mia S. RSS

Sky zum 31.08.gekündigt möchte aber verlängern

haldir

Hallo,mein Vertrag endet ab dem 01.09. bezahlte bis dahin 44,90 für Welt+Cinema+Buli+Sport+HD,hätte aber 56,90 ab September bezahlen müssen deswegen die Kündigung.

Hatte seitens von Sky auch Angebote zur Verlängerung die ich aber alle ausschlug,das letzte Angebot war 49,90 für alles was ich erst annahm dann aber widerrufen habe.

Möchte aber doch gerne verlängern und daher meine Frage da es ja nur noch paar Tage bis September sind melden die sich nochmal bei mir,oder sollte ich mich bei Sky melden?

Möchte nicht ab 1.9. vor schwarzem Bild sitzen

• Re: Sky zum 31.08.gekündigt möchte aber verlängern
          Didi Duster

Da du dein Rückholangebot widerrufen hast, ist es zweifelhaft, dass sich Sky wieder bei dir melden wird. Du solltest jetzt auf jeden Fall nochmals die Initiative ergreifen und dich bei Sky melden. Ansonsten könnte die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß sein, dass du erst einmal vor einem schwarzen Bild sitzen könntest - ab dem 01.09.

• Re: Sky zum 31.08.gekündigt möchte aber verlängern

Hallo haldir,

es freut mich, dass Du Dich weiterhin für unser Programm interessierst. :D

Unser telefonischer Kundenservice hilft Dir gern weiter. Diesen erreichst Du unter folgender Rufnummer: 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Viele Grüße,
            Mia