3 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 19:08 von superleh RSS

Klärung meines Problems

superleh
      1. Fehler passieren und sind menschlich. In meinem speziellen Fall, wurde jedoch alles auf diesem Wege geklärt und für mich bleibt da nichts hängen. Im Gegenteil, ich bin froh, dass es diese Plattform gibt, weil einem da schnell und unkompliziert geholfen wird. Per Post oder E-Mail ist dies schwieriger. Am Telefon habe ich den Eindruck, ist es auch schwierig, da es unzählig viele Mitarbeiter im First Level bei Sky gibt, und man so nie denselben Ansprechpartner bekommt, ja noch nicht mal einen in derselben Stadt J Hier im Forum haben die Moderatoren vermutlich auch mehr Berechtigungen und können Vorgänge komplett einsehen, was vermutlich die am Telefon im First Level nicht können/dürfen. Also wenn es Missverständnisse gibt, dann ist es definitiv leichter gleich mit einem Profi in diesem Forum die Sache zu klären. Die ist zumindest meine jetzige Erfahrung. Auch fand ich super, dass ich nachts um 23 Uhr noch eine Lösung bekam und heute früh war alles freigeschaltet und die Bestätigungsmail war kurz darauf schon da. Nochmals danke an Sanny.