2 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 17:17 von Pauline F. RSS

    Kundenservice Schlecte Laune!

    sburcs_3

      Gestern habe ich eine Freischaltung meine Bundesliga Abobement erneut.

      Vother habe ich kein Problem gehabt. Jetzt nun habe ich ständig andauernd Empfangsproblem.

      Der Kundenservice habe ich angerufen und mit mir einen neuen Start empfohlen. Laut den Mitarbeiter, wenn das problem würde er ein bezen Receiver Empfehlen.

      Heute habe ich nochmals angerufen wegen dem selbe Problem.

      Die Aussage war ein Signal Problem. Ich habe sie gefragt "ich glaube es nicht, dass das ein Empfangsproblem ist weil vor der Freischaltung war alles ok"? Sie haben keinerlei Interesse was ich zu sagen und hat sie immer nur erwähn, dass das ein Signal Problem ist ohne zu das vorher was gelaufen zu berücksichtige. Sie hat mich Hinweise gegeben mit einen sehr autoritativen Art, dass ich zuhören sollte ohne sie zu unterbrechen.

      ICh habe überlegt nochmals meinen Vertrag zu verlänger, nach diesem erreinigse werde ich hoch wahrscheinlich meinen Vertrag kündigen.

      Kunservice heißt "Service, d.h der Kunde soll ein eingeneme Beratung bekomm ohne Aggressivitä!