4 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 13:01 von Christina S. RSS

    2 Verträge im Kundenkonto, Smartcards vertauscht

    mk280483

      Hallo zusammen,

       

      wir hatten bisher 2 Verträge über 1 Kundenkonto laufen (Abo meines Vaters, und mein Abo.) Nun laufen/liefen beide Verträge bis 31.8.2016.

       

      Das Abo zu meiner Smartcard (mit HD+) wurde anscheinend von seinem Konto abgebucht und sein Abo ohne (HD+) von meinem Konto.

       

      Nun hat mein Vater selbst seinen Vertrag verlängert mit Starter+Bundesliga+Sport und HD. Heute hab ich mich ins Kundencenter eingeloggt und dabei festgestellt das diese Verlängerung auf meine Smartcard gebucht wurde. 

       

      Ich habe meinen Vertrag aber noch nicht verlängert da ich noch nicht das passende Angebot erhalten habe.


      Ist es möglich das seine Verlängerung bitte richtig auf seine Smartcard gebucht wird?