9 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 16:33 von inaktiv594 RSS

Rechnung

uschi216

Ich bin schon lange Kunde bei Sky die Sender und Sport bzw Filme alles OK , nur der Service lässt zu Wünschen übrig das erste Jahr 16,99 ok ;dann gings Los von 44,90 erster Monat dann 58,99 und seit zwei Monaten 61, und ein paar zerquetsche und als Krönung des ganzen die 3. Mahnung mit sage und schreibe 238 Euro und ich habe ab Februar eine Rechnung verlangt auf meine EMail -Adresse und eine genaue Auflistung Buste kuchen ,Sky was soll das?????? ein Service gibt es nicht und oder die KÖNNEN KEIN RICHTIGES DEUTSCH und führ Leute die kein Deutsch können ich habe bis heute keine 1. Mahnung noch eine ". Mahnung bekommen ,aber eine 3. UND ICH KANN AUCH VON 1-3 ZÄHLEN

ihr werdet es nich glauben bei uns in der DDR auch Schulen und die haben wir besucht bis zur 10.Klasse .

-UND BESTELLT habe ich auch nichts

und HD habe ich auch nicht bestellt

Also wieso diese Erhöhung ohne mich wenigsten zu fragen he

so eine Mistbande     !!!!!!!!!!

Mit sehr unfreundlichen Grüßen

• Re: Rechnung
          herbst

uschi216 schrieb:

3. Mahnung

herbi100

uschi216 schrieb:

die KÖNNEN KEIN RICHTIGES DEUTSCH und führ Leute die kein Deutsch können ich habe bis heute keine 1. Mahnung noch eine ". Mahnung bekommen ,aber eine 3. UND ICH KANN AUCH VON 1-3 ZÄHLEN

ihr werdet es nich glauben bei uns in der DDR auch Schulen und die haben wir besucht bis zur 10.Klasse .

Kannst Du mir das mal ins deutsch übersetzen??

haiko

Warum schaust du nicht einfach auf Sky.de? Im Kundencenter findest du alle deine Rechnungen inkl Auflistung. Sogar zum downloaden.

Guten Morgen uschi216,

gern helfe ich Dir weiter. Bitte achte jedoch zukünftig auf die Netiquette: http://bit.ly/2aaAzaX

Schreibe mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, sodass ich mir Deinen Vertrag genauer ansehen kann.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                Mia

patrick_k

Du schreibst:

"das erste Jahr 16,99 ok ;dann gings Los von 44,90 erster Monat dann 58,99 und seit zwei Monaten 61"

Klingt dannach, das du für 16,99 EUR ein Sonderangebot hattest, und dieses sich nach der Vertragslaufzeit auf den Standardpreis 44,90 EUR aufstieg. Der Wechsel dann auf 58,99 EUR ist denke ich mal so, da du noch anteilige Rabatte hattest, die dann auch ausgelaufen sind. Der Sprung dann auf 61,XX EUR ist dann die aktuelle Preisanpassung 2016.

Bzgl. der 3. Mahnung und das du davor keine hattest, solltest du mal im E-Mail-Postfach schauen oder so, oder aber mal bei Sky nachfragen woran das liegt.

Didi Duster

Wenn dir Mia hier geschrieben hat, dass du auf die Netiquette achten sollst, so ist das noch sehr höflich formuliert. Für so einen Beitrag kann man sich eigentlich nur fremdschämen! Und dann erwartest du auch noch Hilfe? Auf so einen Kunden könnte Sky wahrlich verzichten.