3 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 14:17 von Robert K. RSS

    Sky HD Receiver erwacht nicht aus dem Standby

    the2ndunit

      Hallo,

       

      ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe leider schon Probleme mit dem HD Festplatten Receiver.

       

      Wenn der Receiver im Standby Modus ist leuchtet direkt am Receiver eine rote LED, die andere LED an der Festplatte leuchtet nicht. Wenn ich jetzt den Receiver einschalten möchte und ich an der Fernbedienung die "Einschalten Taste" drücke, leuchtet kurz am Receiver die Empfangs-LED aber nichts weiteres passiert. Der Receiver startet erst nachdem ich den Receiver stromlos gemacht habe.

       

      Zudem klackert meine Festplatte immer wiedermal ohne das ich was aufnehmen würde. Ich finde es noch nicht unbedingt störend, aber zumindest merkwürdig ;-)

       

      Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

       

       

      Danke, Johannes