2 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 14:45 von Antje D. RSS

Sky bei Unitymedia

tomasz.zajaz@gmail.com

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage.

Undzwar sind wir umgezogen und möchten nicht unbedingt 2 boxen nutzen. Wir haben im Haus Unitymedia und der Vetrag läuft auf mich. Mein Mann hat ein Sky Abo auf sich laufen. Ist es möglich das Sky Programm auf der Unitymedia Box freischalten zulassen obwohl die nicht auf meinen Mann läuft.

Oder muss er das Sky Paket kündigen und muss ich jetzt eins auf mich abschliessen um das Programm über eine Box zu nutzen

Schönen Gruß

• Re: Sky bei Unitymedia
          patrick_k

Ich denke das ist möglich. Einfach eine Übernahme des Sky-Vertrages beantragen und den dann umschreiben. Dann einfach bei Unitymedia bescheid geben, das es einen bestehenden Sky Vertrag gibt, denen die Kundenummer geben und die besprechen das dann mit Sky

Oder aber auch mal ohne Umschreibung des Sky Vertrages probieren

• Re: Sky bei Unitymedia

Hallo tomasz.zajaz@gmail.com,

gern beantworte ich Dir Deine Frage. Zuvor möchte ich mir aber die beiden Sky Verträge anschauen, damit ich Dir die beste Lösung anbieten kann.

Dazu schreib mich bitte per Privatnachricht mit beiden Sky Kundennummern an sowie zum Datenabgleich die Geburtsdaten und die Namen der hinterlegten Bank. Besteht keine Einzugsermächtigung, bitte Eure vollständigen Adressen.

Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
            Antje