35 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 17:23 von inaktiv274 RSS

    Vertragsdetails nach Verlängerung fehlerhaft

    superleh

      Halllo Community,

       

      habe ein, wie ich zwischenzeitlich feststellen musste, wohl gar nicht so seltenes Problem.

       

      Nach erhaltenem Anruf eines Sky-Mitarbeiters, indem er mir im Rahmen eines Rückholangebots das Komplettpaket inkl. Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und Premium HD für 34,99€ auf eine Laufzeit von 24 Monaten anbot, musste ich jetzt leider nach einem Anruf meinerseits feststellen, dass offenbar das Starterpaket und nicht das Entertainmentpaket gebucht wurde.

       

      Während des ersten Telefonats bestätigte mir auf mein Nachfragen hin der CCA mehrmals, dass sich die Vertragsbestandteile nur dahingehend ändern würden, dass ich statt dem Welt- jetzt das EntertainmentPaket haben würde - ich hatte bisher die Pakete Welt, Film, Bundesliga, Sport und Premium HD.

       

      In einem anderen Forum wurde mir die Möglichkeit zur schnellen und unbürokratischen Lösung meines Problems in diesem Forum empfohlen.

       

      Über eine schnelle Antwort eines Moderators würde ich mich sehr freuen.

       

      Gruß superleh