16 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 17:00 von herbst RSS

    EPG bei der Erstinstallation

    dok

      Guten Abend,

      ich habe ein kleinen Problem und zwar habe ich heute einen zweiten Receiver mit einer Zweitkarte erhalten. Alles angeschlossen und verkabelt aber bei der Erstinstallation bleibt es bei Schritt 4 hängen bzw. die EPG dauert ewig.

      Habe bereits den Tipp von Support genommen das ich die Festplatte abklemmen soll genutzt aber dennoch steht es seit über einer Stunde bei EPG Aktualisierung.

       

      Bei dem ersten Receiver hat es etwa 40 Minuten gedauert und nun dauert es ewig.
      Denn mit der angeschlossen Platte habe ich auch schon knapp 2 Stunden gedauert und an der Leitung kann es nicht hängen.

       

      Hat vielleicht jemand von euch noch einen Tipp für mich?

       

      Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

       

      Grüße

      Sebastian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten