20 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2016 21:30 von quetschung RSS

Warum kann man mit dem  Sky-Aktionsangebot von Saturn/Mediamarkt kein Sky-Kunde werden?

mayhtatoo

Seit einer Woche versuche ich einen Vertrag, Komplett Paket mit HD für 35,99 Euro mit Sky im Mediamarkt/Saturn hier in Berlin abzuschließen. Zusätzlich bekommt man einen 180 Euro Gutschein für Unterhaltungselektronik, der bei der Kasse abgezogen wird. Der Kauf muss mit der Vertragsabschließung erfolgen.

Seit letzte Woche Donnerstag, seit 7 Tagen versuche ich JEDEN Tag an verschiedenen Standorten (Saturn und Mediamarkt am Alexanderplatz, Saturn im Europa Center und Mediamarkt in Neukölln, einen Vertrag mit dem o.g. Angebot abzuschließen, jedoch wurde  ich jeden Tag immer wieder abgelehnt. Wir haben mit weitere 3 Familienmitgliedern versucht, selbst da wurde es auch abgelehnt. Die Sky-Promoter konnten uns den Grund nicht sagen, woran es lag.  Sie haben die Sky-Zentrale angerufen und diese sagte, dass die Ablehnungen "normal" seien und sie könnte uns auch nicht weiterhelfen.

Wir sind richtig verärgert, es beansprucht uns viel Zeit, jeden Tag unterwegs zu sein und am Ende bekommt man keinen Vertrag ohne Angaben von Gründen. Dann habe ich vorgestern versucht, das GLEICHE Leistungspaket übers Internet zu bestellen, allerdings für 49,99 Euro und ohne Gutschein von Mediamarkt/Saturn in Höhe von 180 Euro. Und siehe da, es hat sofort geklappt!!! 10 Minuten später habe ich die Kundennummer per Mail mitgeteilt bekommen und heute ist der Receiver per Post unterwegs. Wenn man mehr bezahlt, wird man sofort Kunde oder wie?

Ich werde den Onlinevertrag widerrufen. Bevor ich es tue, möchte ich gerne wissen, was SKY hier für mich tun kann.

May Htat Oo