61 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2016 22:03 von quetschung RSS

    Hätte ich es besser wissen müssen?

    timmer

      Hallo,

      ich habe heute mein Sky Abo verlängert. (Gekündigt zum 31.08.2016)

      Ich habe mit einer netten Dame telefoniert, die mir das E+B+S+C+HD Angebot für 34,99€ unterbreitete.

      DAs habe ich dankend abgelehnt und ihr vom Angebot meiner Kollegin erzählt, die das KomplettPaket für

      schlanke 29,99€ bekommen hat. Das möchten wir auch, haben wir gesagt.

      GIbts nicht hat sie gesagt, aber Moment...doch das habe ich hier auch.

      DAs kann ich Ihnen auch buchen. Super...dachten wir, haben aber auch alles extra noch einmal wiederholt...mehrfach.

      ENtertain+Bundesliga+Sport+Cinema+HD für 29,99€. Start: heute (blöder Fehler)

       

      WIr haben uns echt gefreut...bis heute Abend, als wir feststellen mussten, das die "nette" Dame vom Telefon

      doch nur das StarterPaket gebucht hatte.

      WIr sind echt enttäusch, scheinen aber kein Einzelfall zu sein.

       

      HAt Sky das wirklich nötig? Schade eigentlich...