16 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2016 16:04 von schloßmauer RSS

    Pace Receiver braucht lange beim starten

    lazzard

      Hallo Leute,

       

      dank Zwangswechsel meiner Karte habe ich nun seit einiger Zeit den Pace Receiver (SAT) mit der kleinen Festplatte. Bisher hat sich das Gerät ruhig verhalten, doch seit einigen Wochen ist es sehr zickig. Der Receiver braucht deutlich länger als vorher beim starten. Ich bekomme am Anfang den Screen fürs Starten, für die Festplatte und dann sollte das Bild da sein. Aber nichts ist. Der Ton kommt, doch das Bild braucht gut 3-4 Minuten. Es ist ein wenig so, als würde Sky wieder eine Werbung einblenden, bei der man auswählt ob sie später nochmal angezeigt werden soll oder nicht. Wie gesagt, ich habe Ton, Bild lässt auf sich warten. Meist knackt der Ton einmal und dann ist auch das Bild da.

       

      Hat noch wer das Problem gehabt und kennt eine Lösung ?

       

      Danke und Gruß