6 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2016 16:33 von sonic28 RSS

Rückholangebot Vertragsende 31.08.2016 bzw. 01.09.2016

ben2302

Hallo zusammen,

mein Vertrag endet zum 31.08.2016 bzw. 01.09.2016 (ist nicht ganz ersichtlich).

Bislang habe ich ein Angebot für WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 36,99 € + 14 € für die Zweitkarte erhalten.

Hinzu kommen noch diverse Gebühren für Receiver Zweitkarte, Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale etc.

Gibt es die Möglichkeit das Abo auch günstiger zu bekommen? Ich würde gerne verlängern aber nochmal mehr zu bezahlen ist mir die Verlängerung dann nicht wert. Aktuell zahle ich 34,90 € Komplett + 14 € für die Zweitkarte.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Benjamin

• Re: Rückholangebot Vertragsende 31.08.2016 bzw. 01.09.2016
          herbi100

Angebot wirst Du hier keins bekommen.

Aber das Paket Welt gibt es nicht mehr, somit ist Dein Angebot auch nicht nachvollziehbar.

Hast Du ein Angebot über Entertainment ist 36,99 gerechtfertigt, da mehr Leistung gegenüber Welt.

Evtl. wird es noch billiger, wissen kann man es nicht.

Heist "Starter" (der preisliche Nachfolger von Welt) oder Entertainment, kostet mehr da höherwertig.

Zweitkarte für 14 Euro ist schon sehr günstig und wenn Du nicht vor dem 31.08. verlängerst, wird dieses Super Angebot für die Zweitkarte wegfallen und Du zahlst 16,99 ohne Bundesliga oder 24,99 mit Bundesliga

Evtl. ist es möglich beide Receiver mir dem Internet zu verbinden, dann kostet die Zweitkarte nur 9,99 und man spart da etwas.

zentao

Leider wird dir hier keiner wirklich helfen können da hier keine Angebote erstellt werden.

inspiz

Das ist doch kein schlechtes Angebot. Mir wurde ein "Angebot" unterbreitet das noch teurer war als das Bestehende obwohl ich auf die Zweitkarte verzichten wollte.

sonic28

Hallo inspiz,

du schreibst folgendes zu dem User ben2302:

Das ist doch kein schlechtes Angebot.

Stimmt, ist auch kein schlechtes Angebot.

Du schreibst auch folgendes:

Mir wurde ein "Angebot" unterbreitet das noch teurer war als das Bestehende obwohl ich auf die Zweitkarte verzichten wollte.

Ich selber hab zum 01. August 2016 hin rechtzeitig gekündigt und am 18. Juli 2016 einen Anruf bekommen, dass ich alles, was ich bis dahin auch schon hatte, weiterhin behalten darf. Das wäre folgendes:

• "Sky Entertainment"-Paket
                  • Bundesliga
                  • Sport
                  • HD-Option
                  • Cinema
                  • 3D-Sender
                  • "Sky Go Extra" (inklusive)

Das ganze hab ich auch angenommen und zahle seit dem ganze 36,99 € im Monat dafür. Würde man die "Sky Go Extra"-Option, die bei mir inklusive ist und normalerweise 4,99 € im Monat extra kostet, abziehen, dann würde mich das reine Sky Abo für alles ganze 32,-- € im Monat kosten. Dabei hab ich meine vorhandene V13 Smartcard, wo auf der einen Seite das dicke fette Premiere Logo drauf ist, und den Sky+ Sat-Receiver mit externer 2 TB Festplatte behalten. Für den 3D-Sender musste ich keine Freischaltgebühr von 29,99 € bezahlen, weil ich diesen damals bekommen hatte, als dieser noch komplett gratis (kostenlos ; umsonst) war, d. h. es gab zu Anfang eine Aktion, wo jeder Sky Kunde, der den 3D-Sender haben wollte, diesen in den ersten ....... Tagen komplett gratis (kostenlos ; umsonst) freigeschaltet bekam. Deswegen hab ich diesen heute noch, ohne dafür bezahlen zu müssen. Zu dem ganzen kam am 18. Juli 2016 noch die Aktivierungsgebühr von einmalig 24,99 €. Da ich bis dahin ein Vollzahler war, wurde der Juli 2016 entsprechend verrechnet und somit musste ich zu den 36,99 € für August 2016, noch 8,96 € nachzahlen. Da ich auch noch die HD+ Sender über Sky bekomme, zahle ich dafür ganze 5,-- € extra im Monat. Das macht dann ganze 41,99 € im Monat. Wurde alles zusammen Anfang August 2016 abgebucht. Somit bin ich seit dem 18. Juli 2016 für weitere "23 + x" dabei.

Somit ist der Preis von 36,99 € pro Monat nicht abwägig, sondern zurzeit ein gängiger Preis für alles. O.K.! Ohne HD+ und ohne "Sky Go Extra", wären es bei mir nur 32,-- € im Monat.

Gruß, Sonic28

Anett M.

Hallo ben2302,

leider haben wir auf dieser Plattform keinen Einfluss auf die Unterbreitung und Gestaltung von Angeboten. Wir können Dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
                  Anett

Didi Duster

Rufe bei Sky an und lasse durchblicken, was du bezahlen würdest, um zu verlängern. Mit viel Glück bekommst du dann kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist ein entsprechendes Angebot. Manchmal auch erst kurz nach Ablauf. Musst noch etwas Geduld aufbringen. Noch ist eine Woche Zeit!