3 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2016 13:50 von jessysa RSS

Sky + Receiver

jessysa

Hallo.

seit einiger Zeit habe ich arg Probleme mit dem Receiver. Wenn die Festplatte angeschlossen ist, Funktioniert es gar nicht bis mit ganz ganz ganz viel Zeit und Geduld. sprich die Festplatte starten nicht, oder eben mit viel Geduld sowie das Umschalten, habe kein Zugriff mehr auf die Festplatte. Wenn Sie nicht angeschlossen ist, funktioniert es. bis eben gerade. auf einmal kein antennensignal Mehr... Urzeit kann ich auch nicht manuell einstellen, da sie ne falsche Zeit hatte...

WIe kann ich vorgehen?

im Voraus schon mal danke.

• Re: Sky + Receiver
          gryphon

für das was du beschreibst giebt es 2 uhrsachen entweder ist das netzteil defeckt ( auch das kann auswirkung auf das antennensignal haben) oder deine festplatte ist defeckt. lass dir vorerst ein netzteil schicken sollte es denn immernoch nicht funktioniren solltest du die festplatte austauschen lassen

• Re: Sky + Receiver

Guten Morgen jessysa,

wie gryphon schon richtig erwähnt hat, kann es entweder an einem defekten Netzteil oder an Deiner Festplatte liegen.
            Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir helfen kann.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du unter folgendem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            René D.