17 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 14:54 von alfonso RSS

    Kabelanschluss - möchte eine Zweitkarte

    alfonso

      Nun beabsichtige ich das aktuelle Angebot für die IP zweitkarte mit 2TB Receiver an zunehmen hätte aber erst eine Frage.

      Ich habe einen Kabelanschluss im Wohnzimmer der ja mit dem ersten Receiver von Sky verbunden ist, der zweite Receiver soll an dem TV in der Schlafstube welcher über eine TV weiche ( https://www.amazon.de/Antennen-Verteiler-Zweiger%C3%A4te-Verteiler-Koax-Kupplung-Vollmetallgeh%C3%A4use-kabelfernsehtauglich/dp/B017EYFPCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471974592&sr=8-1&keywords=tv+kabel+weiche ) verbunden ist. Funktioniert es über die TV weiche im Schlafzimmer die Sky Programme zu bekommen oder brauche ich eine andere Lösung?

       

      Ich habe im Netz keine passende Antwort gefunden und hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt.