8 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2016 20:09 von jensf77 RSS
      • Re: Sky Go Extra
        zackmuc

        Ja sky go Extra-Kosten

        • Re: Sky Go Extra
          bartolas

          Klingt gut dann könnten wir hier endlich alle Gleichzeitig gucken. Receiver plus 2 PC's

            • Re: Sky Go Extra
              jonnycash

              bartolas schrieb:

               

              Klingt gut dann könnten wir hier endlich alle Gleichzeitig gucken. Receiver plus 2 PC's

               

              Vorsicht, in der Vergangenheit bedeutete "gleichzeitig auf zwei Geräten", das nur ein PC und ein anderer (iphone, iPad usw) möglich war.

            • Re: Sky Go Extra

              Es ist sicher eine gute Sache wenn man Inhalte offline mittels Download nutzen kann. Es ist auch logisch das Sky dort nun eine zusätzliche Einnahmequelle generiert hat. Kundenfreundlich wäre es wenn die Option ohne Extrakosten angeboten würde. Aber sei es wie es sei.

              • Re: Sky Go Extra
                jonnycash

                @sky

                Mal im Ernst, welcher Berufstheoretiker hat sich so ein unsinniges und für Kunden gar nicht nachvollziehbares Regelwerk ausgedacht ? Den Schrott wird niemand kaufen.

                Nur x Spielfilme in Zeit y und bei Vollmond und..........so ein praxisferner und intransparenter Quark. Totgeburt.

                  • Re: Sky Go Extra
                    gladin

                    Netflix und AIV funktionieren auch immer und überall. Wer es dennoch so nötig hat offline Filme und Serien im Urlaub zu sehen, der braucht nicht in den Urlaub fahren, sondern könnte sich das Ganze besser zuhause auf dem Sofa ansehen. Wer im Urlaub nur vor der Glotze oder dem PC hängt hat entweder ein Suchtproblem, oder keine Freunde bzw Familie.

                      • Re: Sky Go Extra
                        xdreamer

                        Also ich finde die offline funktion recht nützlich.

                         

                        Hab mal für meine Sohn bei maxdome filme geladen die er dann am nächsten Tag gucken konnte.

                        Schade find ich das Sky hier wieder extra kohle generieren will.

                    • Re: Sky Go Extra
                      jensf77

                      Hab das ganze jetzt dazu bekommen als ich in der Weihnachtsaktion die Zweitkarte bestellt habe. Ob ich es wirklich sinnvoll finde weiß ich leider nicht.

                      Für die nächste Woche, bin beruflich unterwegs, wollte ich mir Serien auf mein Tablet speichern. Aber was ich gerne hätte kann man gar nicht offline schauen (The Blacklist, American Horror Story).

                      Da frage ich mich doch wieder was soll der Quatsch? Entweder alles oder gar nichts!!!

                       

                      Also wenn ich es nicht in der Zweitkarten Aktion mit drin hätte würde ich im Leben keine 5€ im Monat dafür bezahlen!!!!