6 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2016 20:01 von bireju RSS

    Sky macht sich SmartCard von Unitymedia zu Eigen

    bireju

      ....Sky macht es wieder möglich, dass man die Hilfe der Mods hier benötigt

       

      Hintergrund:

      Ich habe zum 01.08. den Vertrag verlängert und neue Hardware bekommen. Also habe ich wie gewünscht und wie die Hardware zurück gesandt.

      Natürlich und selbstredend auch mit der alten SmartCard.

       

      Die lag seit Vertragsbeginn nur in einem Umschlag, da die Programme auf meine Unitymedia-Smart-Card gebucht wurden.

       

      Nun kommt Sky und schickt mir ne Mahnung. Sie wollen ihre - also die Unitymedia-Smart-Card - zurück.... Da frag ich mich nur...geht´s noch?????

       

      Da ich natürlich erst den Fehler bei mir Suche, habe ich die Unterlagen geprüft um auszuschließen, dass ich die falsche SmarCard zurück gesendet habe...hab ich natürlich nicht...

       

      Kurz Sky will, dass ich denen die SmartCard von Unitymedia zurück sende...NE mach ich nicht

       

      Also liebe Mods...schaltet euch ein und helft mir bei der Klärung...

       

      Was braucht ihr von mir?