2 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2016 17:39 von herbst RSS

    Zwei Probleme

    bigthing

      Also ich habe aktuell 2 Probleme mit meinen Sky-Receivern.

       

      Problem Nr.1 : Bei meinem älteren Sky Plus-Receiver ist es schon zum zweiten mal passiert, das während des normalen Betriebes, plötzlich das Bild stehen blieb und das Gerät nach einmaligen Ausschalten wieder normal lief.  Könnte das ein Anzeichen sein, das der Receiver langsam kaputt geht?

       

      Problem Nr. 2: Der neuere Receiver mit der Zweitkarte verliert ab und an, die Verbindung zum Internet, obwohl wir gar nix an den Einstellungen oder an den Kabel verändert haben. Das ist ein Problem was mich richtig Geld kosten könnte, denn die Bedingungen für die vergünstigen Konditionen bei der Zweitkarte war, das eine ständige Verbindung zum Internet bestehen muss. Meine Verbindung erfolgt durch besondere Stecker, die ich im ganzen Haus angebracht habe.

       

      Kann mir jemand erklären wie der Receiver die Verbindung verlieren kann, obwohl wir an den Einstellungen bzw. an den Kabeln nix verändert haben? Muß ich befürchten, das mir jetzt der volle Betrag in Rechnung gestellt wird?

        • Re: Zwei Probleme

          Hallo bigthing,

          gerne helfe ich Dir weiter.

          Zu Problem 1. Führe bitte eine Werkseinstellung mit Festplattenformatierung durch. Eine Anleitung hierzu findest Du untere folgendem Link: http://bit.ly/20KTgW1

          Zu Problem 2. Gelegentlich kann es leider zu Serverüberlastungen kommen, welche diesen Fehler herbeiführen. Bei mir persönlich geschieht dies meistens beim schnellen Vorspulen. Leider kann ich Dir diesbezüglich keine universelle Lösung anbieten.

          Gruß,
          Daniel

          • Re: Zwei Probleme
            herbst

            bigthing schrieb:

            Muß ich befürchten, das mir jetzt der volle Betrag in Rechnung gestellt wird?

            Nein.