12 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2016 11:48 von vistafjord RSS

    Sky On Demand ohne Receiver

    hewimi

      Guten Morgen,

       

      bin neu in diesem Forum, nicht zuletzt weil ich eine für mich aktuelle Frage habe.

       

      Sky-Kunde bin ich bereits seit längerem, werde allerdings mein Abo beenden, falls ich zukünftig nicht auch Sky On Demand nutzen kann, ohne gleich den original Sky-Receiver nutzen zu müssen. Habe derzeit meinen eigenen für mich hochwertigeren TechniSat Digicorder ISIO-S im Einsatz, den ich weiter betreiben werde.

       

      Ich habe nun die Information, dass es auch möglich sein soll, Sky lediglich über bestimmte TV-Geräte ohne Receiver zu empfangen. Ich besitze den Sony KD-55X9005B. Der hat einen Internet-Anschluss und wohl auch einen Steckplatz für ein CI+-Modul. Mir kommt es vorrangig darauf an, Sky On Demand nutzen zu können. Dass ich dann evtl. nicht mehr aufzeichnen könnte, würde ich ertragen, weil ich dann ja die interessanten Sendungen zu von mir festgelegten Zeiten anschauen könnte.