3 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2016 16:13 von brenta RSS

Vertragslaufzeitende stimmt nicht

brenta

Hallo,

leider habe ich mit meinem Vertrag Probleme, da Sky nicht reagiert.

Seit Jahren habe ich zwei Pakete zuzügl. HD abonniert. Im Oktober 2014 bin ich dann eine weitere Verlängerung des Abonnements um zwei Jahre eingegangen, die schriftliche Auftragsbestätigung für die Zeit vom 01.11.2014 bis 30.09.2016 liegt mir vor.

Mit Einschreiben vom 04.07.2016 habe ich das Abonnement fristgerecht zum 30.09.2016 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung ist mir bis heute nicht zugegangen.

Als ich mein Kundenkonto (online) angeschaut habe, musste ich feststellen, dass dort als Vertragsende der 30.09.2017 hinterlegt ist. Ich kann nur vermuten, dass es sich um einen Eingabefehler seitens Sky handelt.

Auf meine Mail vom 15.08. mit der Bitte um Prüfung und Übersendung der Kündigungsbestätigung hat Sky wiederum nicht reagiert.

Es hat seit 2014 keinerlei Vertragsänderung gegeben, die eine (ungewollte) Vertragsverlängerung begründet hätte. Lediglich HD+ wurde im Dezember 2015 hinzugebucht, da es nach den Freimonaten ausgelaufen war.

Vielleicht kann einer der Moderatoren die Angelegenheit freundlicherweise prüfen.

Vielen Dank!

Ewald

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten