3 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2016 23:47 von strikerboy1024 RSS

    Google Chrome: Sky Go - Error decoding the payload

    dr.true

      Gestern funktionierte es noch einwandfrei mit Chrome. Heute bekomme ich, obwohl alle Checks erfolgreich waren, die Fehlermeldung "Error decoding the payload".

       

      Beim Firefox soll ich immer noch Silverlight installieren (ich dachte das wäre passé?!) und dann schlägt am Ende die Autorisierung fehl. Toll.

       

      Mit dem gruseligsten Browser der Internetgeschichte, dem Internet Explorer, funktioniert es zum Glück.

       

      Trotzdem: XXX - Beleidigenden Kommentar entfernt. Bitte halte Dich an unsere Netiquette. Welche das sind, erfährst Du hier: Netiquette

       

      Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich kein Fußball schauen konnte, weil immer irgendwas nicht funktioniert. Wäre man auf Euren ****** mal nur nicht angewiesen, um Fußball schauen zu können... vielleicht könnt Ihr ja mal bei Netflix anfragen, wie man das macht.

       

      Schönen Tag noch!

        • Re: Google Chrome: Sky Go - Error decoding the payload
          superpit

          ja, bei mir dasselbe. Die Tage ging es noch. Das einzige, was neu ist, habe die akutellste Version von Windows Insider drauf seit gestern.

           

          pit

          • Re: Google Chrome: Sky Go - Error decoding the payload

            Hallo dr.true,

            ich verstehe Deinen Unmut dennoch bitte ich Dich, nicht beleidigend zu werden.

            Der Fehler beruht auf der fehlerhaften Zusammenarbeit zwischen HTML5 und dem Chrome Browser. Unserer Technikabteilung ist das Phänomen bekannt und wir arbeiten an einer Lösung und möchten Dich daher um Geduld bitten. Um die Herausforderung auf Firefox zu lösen, benötige ich ein genaues Fehlerbild bzw. die Hinweismeldung. Ich kann mir aber vorstellen, dass das aufgetretene Phänomen mit Deiner Grafikkarte zusammenhängt. Deshalb bitte ich Dich, Deinen Grafikkartentreiber zu deinstallieren und erneut von der Herstellerwebsite herunterzuladen und zu installieren. Solltest Du als Betriebssystem Windows 10 verwenden, nutze bitte die App die im Windows Store erhältlich ist.

            Viele Grüße,
            Pauli

            • Re: Google Chrome: Sky Go - Error decoding the payload
              strikerboy1024

              SkyGo ist technisch eine Zumutung.

               

              - die Sicherheitsmaßnahmen von widevine/DRM führen in erster Linie zu den zahlreichen Problemen und nicht der Grafikkartentreiber.

               

              - SkyGo's Streams laufen mit 25fps(!!!! Was zur Hölle!?) bei 720p (ist das wirklich 720?). Herzlichen Glückwunsch!

              _____

               

              Die (teils sogar besseren!) Alternativen sind rechtlich nicht diskutabel hier. Nur: Das ist kein Hate, sondern die Wahrheit. SkyGo ist einfach viel zu schlecht. Ich wünsche mir schon lange ein Umdenken.