11 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2016 14:33 von Antje D. RSS

    Sky+ Humax S HD4 - völlig verpixeltes Bild! Woran liegt das?

    juergenkir

      Hallo,

      bin neu bei Sky und habe seit ein paar Tagen ein Paket mit Sky+ Receiver.

      Die Installation und Initialisierung waren eigentlich problemlos, allerdings hat mich schon beim Einschalten ein völlig verpixeltes und verschobenes Sky-Logo auf dem Startbildschirm irritiert. Dachte aber, dass das nach der Installation und Einrichtung sicher weg wäre.

      Nun sind aber auch alle Fernseh-Bilder so verpixelt!! Habe es mit verschiedenen Anschlüssen HDMI und Scart, mit verschiedenen Kabeln usw ausprobiert. In den Bildeinstellungen habe ich schon alle Modis ausprobiert. Auch ein kompletter Werks-Reset mit Neuinstallation hat nichts geholfen. Leider alles ohne Erfolg.

      Kennt jemand die Erklärung und kann Abhilfe schaffen?

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten