10 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2016 11:11 von dirk1971 RSS

    Receiver vervielfacht Aufnahmen

    jamaruhn

      Seit einiger Zeit hat mein Sky Festplattenreceiver damit angefangen, Aufnahmen zu vervielfachen.  Eine Nachmittagssendung bei ARD zum Beispiel wird fünffach aufgenommen. Wenn ich unter den geplanten Aufnahmen vier davon lösche, erscheinen trotzdem am nächsten Tag wieder fünf. Ein anderes Beispiel ist,  dass eine Sendung die ich vor einiger Zeit wiederholt donnerstags aufgenommen hatte und dann die Aufnahmeplanung vollständig gelöscht  habe, in der nächsten Woche wieder aufgenommen wird. Das passiert nur mit frei empfangbaren Sendern.  Hilft hier  ein Reset? Natürlich kann man die überflüssigen Aufnahmen von Hand löschen, aber das wird auf die Dauer doch sehr lästig. Für jede Information wäre ich dankbar.