6 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2016 13:21 von happywolf RSS

    Sky Go Extra Zweitkarte.

    happywolf

      Ich habe das verbilligte zweit Abo von sky wo beide Receiver immer am Internet angeschlossen sein müssen. Dazu gehört sky Go Extra für 0€ dazu. Wie kann ich das gratis sky Go Extra der Zweitkarte benutzen bzw aktivieren. Finde nirgends etwas in meinem Zwei Abo darüber. Nur das zum bezahlen auf der Hauptkarte könnte ich aktivieren. Das will ich aber nicht weil ich es ja auf der Zweitkarte gratis dabei habe. Habe es bis dato nie gebraucht aber jetzt wäre es schön wenn ich es benutzen könnte. Danke für die hilfreichen Antworten von allen die hier kommen.

        • Re: Sky Go Extra Zweitkarte.
          stephan1

          Anruf bei der Hotline ( 01806 110000 ) oder auf einen Mod. warten, damit dir dein Anliegen erfüllt werden kann, wenn möglich

          • Re: Sky Go Extra Zweitkarte.
            zentao

            Muss man das Extra extra ( )  aktivieren? Bei mir hat der 2. Stream und die Downloadfunktion einfach so funktioniert nachdem die zweite Karte freigeschaltet war

            • Re: Sky Go Extra Zweitkarte.
              herbst

              happywolf schrieb:

              weil ich es ja auf der Zweitkarte gratis dabei habe.

              Du hast das nicht *auf der Zweitkarte*. Sky Go // Sky Go extra hat man *auf der Kundennummer*. Du musst da nix aktivieren. Entweder hast du es oder nicht.

               

              Zum Test logge dich doch einfach mal parallel auf zwei Geräten ein.

                • Re: Sky Go Extra Zweitkarte.
                  happywolf

                  herbst schrieb:

                   

                  happywolf schrieb:

                  weil ich es ja auf der Zweitkarte gratis dabei habe.

                  Du hast das nicht *auf der Zweitkarte*. Sky Go // Sky Go extra hat man *auf der Kundennummer*. Du musst da nix aktivieren. Entweder hast du es oder nicht.

                   

                  Zum Test logge dich doch einfach mal parallel auf zwei Geräten ein. .

                  Danke werde ich ausprobieren deinen guten Rat. Sky Go geht ja einwandfrei. Es ging nur um das sky Go Extra zum runterladen da war ich mir unsicher.

                • Re: Sky Go Extra Zweitkarte.

                  Hallo happywolf,

                  gern helfe ich Dir weiter. Wie einige User bereits richtig gesagt haben, ist eine Aktivierung nicht nötig. Sofern Sky Go Extra teil Deines Abonnements ist, kannst Du es auch sofort nutzen.

                  Viele Grüße,
                  Mia