-
Re: CI+ Modul im Tausch kostenlos?
cogan 20.08.2016 13:48 (als Antwort auf: hartmannsteffen)ich weiß nicht wie und wo Du abgeschlossen hast
wenn Du einen Wiederuf ins Spiel bringen kannst geht das vielleicht
ansonsten 99 plus 12
-
quetschung 20.08.2016 13:55 (als Antwort auf: hartmannsteffen)Wenn der Vertrag von Heute ist ,trete vom Kauf zurück ,wegen unzumutbarem Receiver ,der sich im Wohnambiente nicht integrieren lässt,biete an ,bei kostenlosem Ci+ Modul vom Rücktritt ab zu sehen.
Viel Erfolg !
-
Christina S. 20.08.2016 17:02 (als Antwort auf: hartmannsteffen)Hallo hartmannsteffen,
schade, dass Du mit dem HD-Receiver von Sky nicht zufrieden bist. Um Deine Anfrage zu prüfen, benötige ich einen Einblick in Deine Daten. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Christina -
hartmannsteffen 06.09.2016 08:49 (als Antwort auf: hartmannsteffen)scheint sich keiner mehr für meine Belange zu interessieren ...das ist schade.
-
herbst 06.09.2016 08:56 (als Antwort auf: hartmannsteffen)Hattest du keinen erfolgreichen Moderatorkontakt?
-
hartmannsteffen 06.09.2016 08:58 (als Antwort auf: herbst)Nein, hat sich keiner dafür interessiert.
-
herbst 06.09.2016 09:04 (als Antwort auf: hartmannsteffen)d.h. du hast christina vor 2 Wochen angeschrieben und keine Antwort bekommen?
-
hartmannsteffen 06.09.2016 09:14 (als Antwort auf: herbst)Doch...von Christina schon, doch nun hatte ich einen anderen Admin angeschrieben, der mir nicht antwortet....deswegen noch einmal in diesem Thread
-
herbst 06.09.2016 09:22 (als Antwort auf: hartmannsteffen)Einfach so jemanden anschreiben ist nicht zu empfehlen. Du weißt ja gar nicht, ob der überhaupt da ist//Zeit hat//ob das sein Fachgebiet ist.
Hast du dich immer noch nicht mit dem Receiver angefreundet?
PS: Einfach so kostenneutral CI+ Modul tauschen ist nicht wirklich im Rahmen des Rahmens.. *weiß nicht, wie ich das beschreiben soll*
-
hartmannsteffen 06.09.2016 09:26 (als Antwort auf: herbst)CI Modul habe ich bekommen, mir hat allerdings niemand gesagt, das ich nun keine zweitkarte nutzen kann...nicht für den preis, der im angebot ist. Nun hat man mir angeboten, das CI Modul wieder zurück zu tauschen. Leider dauert das nun bald 2 wochen und das CI Modul ist abgeschaltet...ich kann also nichts mehr schauen...das ist mein Problem im Moment
-
herbst 06.09.2016 09:31 (als Antwort auf: hartmannsteffen)Oh ha....
hartmannsteffen schrieb:
mir hat allerdings niemand gesagt,
Da musst du jetzt nun aber durch....
Sky kann defekten Receiver nicht tauschen
Zweitkarte + Hardware kommt nicht an
PS: Beim nächsten mal VORHER alles fragen...
-
hartmannsteffen 06.09.2016 09:35 (als Antwort auf: herbst)Da hast du wohl Recht. Was solls...warte ich eben noch. Ärgerlich ist es allemal, das eben dieses CI Modul einfach abgeschaltet wurde. ich meine, es hätte bis zum eintreffen des Receivers freigeschaltet bleiben können
-
-
-
-
-
-
-
-
René W. 06.09.2016 09:37 (als Antwort auf: hartmannsteffen)Hallo hartmannsteffen,
wen hast Du denn angeschrieben? Ich tippe Mal, dass dieser jemand einfach nicht im Hause war/ist. Somit kann sich natürlich auch niemand darum kümmern. ;)
Schreibe mich bitte privat mit Deiner Kundennummer an, dann kann ich mir gern einen Überblick verschaffen.
Viele Grüße, Rene
-