8 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2016 18:25 von skaigucker RSS

    telefonisches Angebot nicht freigeschaltet

    skaigucker

      Hallo,

       

      ich habe vor ca. 2 Wochen (Anfang August) einen Anruf von Sky bekommen mit einem Angebot, das ich kaum glauben konnte. Zusätzlich zu Sky World und BuLi das Sport-Paket für nur 6,50 € für die nächsten 6 Monate incl HD und dazu. Ich habe mehrmals nachgefragt, und der nette Mann am Telefon hat es so ausdrücklich nochmal bestätigt, so dass ich das Angebot angenommen habe - natürlich nur am Telefon. Ich habe seitdem leider weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch sehe ich das neue Paket als dazugebucht in meiner Sky-Anmeldung.

      Hat noch jemand so ein Angebot bekommen? War das ein Irrtum und wird jetzt einfach nicht mehr erwähnt?

       

      Danke für eure Hinweise