15 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2016 16:51 von inaktiv594 RSS

Auf Sport und Buli Highlights vom Juni/Juli 2016, obwohl wir August 2016 haben

sonic28

Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob es euch bereits aufgefallen ist. Aber ich hab folgendes bemerkt: Auf den "Sky Bundesliga"- bzw. "Sky Bundesliga HD"-Sendern und auf den "Sky Sport"- bzw. "Sky Sport HD"-Sendern gibt es die Oprtionskanäle, die nur bei Bedarf aufgeschaltet werden, um z. B. die Bundesliga-Spiele oder, so wie am heutigen Samstag (20. August 2016), die Spiele vom DFB Pokal gezeigt werden. Ab 15:10 Uhr kommt dann 10 Minuten lang ein Standbild, das gleich was gesendet wird. Davor kommt eine eine Endlosschleife, die einige Highlights aus dem Sky Programm zeigt, damit man sehen kann, worauf man sich zu freuen hat. O.K.! Diese Highlights mögen ja toll und informativ sein, aber was will man im August 2016 mit Highlights aus dem Juni/Juli 2016? Innerhalb dieser Endlosschleife, die vorweg mindestens eine halbe Stunde lang läuft, wird es eingeblendet, dass der Juni/Juli 2016 gemeint ist. Da bekommt man dann z. B. einen Hinweis auf das Tennis-Turnier von Wimbledon. Dieses ist aber bereits Vergangenheit und auf Sky längst abgehagt.

Was soll diese Endlosschleif in Sachen Juni/Juli 2016? Wir haben jetzt bereits den 20. August 2016. Die gleiche Endlosschleife in Sachen Juli 2016 lief auch letztes Wochenende. Da ist mir das zum ersten Mal aufgefallen.

Ticken die Uhren bei Sky etwas anders und wir haben jetzt noch den Juni/Juli 2016?

Gruß, Sonic28