10 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2016 14:08 von manfred RSS

    Lohnt das Upgrade auf die 2 TB Festplatte OHNE Internetverbindung?

    elgringo

      Hallo zusammen,

       

      ich habe in der Suche nichts gefunden, daher erstelle ich diese Diskussion.

       

      Ich habe derzeit einen Sky+ Receiver mit externer 320 GB Festplatte und überlege, auf eine 2 TB Festplatte umzusteigen.

      Das überlege ich deshalb, weil ich ohne Internetverbindung mit der kleinen Festplatte über Sky on Demand kaum noch etwas sehen kann.

       

      Ich habe auch keine Möglichkeit, den Receiver mit dem Internet zu verbinden, deshalb die Frage an die Experten hier: lohnt der Umstieg auf die 2 TB Festplatte, wenn der Receiver keine Internetverbindung hat oder sind trotz größerer Festplatte nur wenige Inhalte (oder gar genauso wenig wie mit der kleinen Festplatte) auf Sky on Demand verfügbar?

       

      Ich bin dankbar für eure Antworten, aber bitte keine Kommentare à la "warum keine Internetverbindung"...es ist leider einfach so :(