5 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2016 09:53 von Antje D. RSS

    Internet Verbindung trennt sich des öfteren!

    entium666

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem--> wenn ich bei sky on Demand einen Film bzw Serie schaue über meinen Receiver mit einem Lan Kabel verliert der Receiver des öfteren die Verbindung zum Internet.

      In den letzten zwei Wochen bestimmt einmal pro Film bzw Serie.

      Am Kabel bzw am Router und Verbindung kann es nicht liegen da ich in diesen momenten das Kabel umgeklemmt habe und ich sofort am Pc Internet hatte, und auch die Verbindung Stabil war!!

       

      Was mir noch so komisch vorkommt das manchmal die Verbindung sich trennt und ich sofort über das Menü die Verbindung wieder herstellen kann , andererseits passiert es auch das der Sky Receiver im sekundentackt Verbindung verliert und direkt wieder herstellt das geht dann in etwa 10 min so und dann hält er die Verbindung.

       

      Zuletzt vorgestern zeigte er mir dann an das ich mich an den kundendienst wenden soll, doch im vorfeld hatte ich Telefonisch schon einige andere auseinandersetzungen mit Sky sodass ich mir das als letzte Lösung vorbehalte.

       

      Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen .

       

      Vielen Dank im vorraus