5 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 19:16 von thm27 RSS

Fehler 620 ... Mal wieder

martinkueffner

Wie oben beschrieben mal wieder Fehler 620

lade 2 Filme oder Serien herunter dann kommt immer dieser Fehler

DIe bekannten Limits sind nicht erreicht

App neu installiert - Fehler bleibt

ist hier genauso beschrieben : Fehler Download-Limit erreicht (620)

ipad air 2, Neuste sky go Version

ios 9.3.4

freier Speicher auch über 50 gb

ne schnelle Antwort bzw Lösung wäre nett, da ich morgen mal wieder lange Zug fahre

• Re: Fehler 620 ... Mal wieder
          herbst

Oh.. ob das heute noch was wird... Ist ab 7 Uhr zu spät?

Hallo martinkueffner,

gern bin ich Dir behilflich. Der Fehler "620" besagt, das versucht wurde den Inhalt ein drittes Mal herunterzuladen. Dies ist technisch nicht möglich.

Bevor die Sky Go Extra App neu installiert wird, ist es notwendig, alle bereits geladenen Inhalte aus der App vom Gerät zu löschen. Erst dann folgt die Deinstallation und ein Kaltstart des Gerätes. Im Anschluss kann die App neu installiert werden.

Funktioniert es weiterhin nicht, benötige ich zur Nachstellung Deine Login-Daten, bestehend aus Deiner Kundennummer und der Sky PIN. Sende mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
            Antje

thm27

Moin,

ich habe den Fehler 620 auf meinem Tablet auch gehabt. Ich konnte den Fehler mittlerweile aber bei mir selber beheben.

Nach drei Folgen einer Serie kam Fehler 620. Auf dem Tablet war sonst nichts. ABER: auf meinem Sky-Receiver hatte ich diverse Sachen auf der Merkliste (Sky Home, grüne Taste) stehen. Ich habe die Folgen dort gelöscht und siehe da, ich konnte auf dem Tablet wieder normal downloaden.

Die Merkliste zählt also ganz offensichtlich auch mit zu den Folgen, die runtergeladen wurden, obwohl sie nur vorgemerkt sein sollten. Es geht hier also nicht nur um Smartphones oder Tablets!!

Versuch mal und sag mal Bescheid, ob das auch bei dir das Problem war.

Grüße,

thm27