11 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2016 22:53 von Fabian V. RSS

    WLAN Modul/Receiver sagt immer keine Verbindung

    dike8

      Hallo,

       

      ich nutze seit Längerem das WLAN Modul und anfangs funktionierte es auch einwandfrei. Nun streikt es aber immer wieder. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich meinen Receiver einfach mit dem Internet verbinden soll, damit ich einen bestimmten Film auf Sky on Demand sehen kann. Die Sache ist, dass das schon getan ist. Manche Filme aktzeptiert er quasi und ich kann sie sehen. Bei anderen fehlt die Verbindung. Wenn ich alles noch einmal neu einrichte, geht alles. Nach einer Zeit aber dann wieder dasselbe Problem. Ich hab Sky E + alle 3 Pakete, an der Freischaltung sollte es also nicht liegen. Am Modul leuchet alles korrekt.

       

      Beispiel: Die ersten 4 Filme aus meiner Film Spalte gehen. Die 5. + 6. (in diesem Fall "Frau Müller muss weg" und "Man lernt nie aus") geht einfach nicht. "Um Diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie ihren Receiver einfach nur mit dem Internet verbinden. Wie schnell und unkompliziert das geht, erfahren Sie...Dazu der rote Knopf als Verbindungshilfe.

       

      Was kann ich tun?