1 Antwort Neueste Antwort am 01.08.2015 19:35 von Nadine S. RSS

    Plötzlich kein Antennensignal mehr - Hinweis 302

    benzill

      Hallo zusammen,

       

      seit Wochen geht mein Sky+ Reciever nicht mehr.

      Ich bekam einfach irgendwann mittendrin die Anzeige kein Antennensignal Hinweis 302.

      Daraufhin habe ich x-mal das Antennenkabel ab und angeschraubt, den Draht überprüft aber es hat sich nichts geändert.

      Stecke ich das Antennenkabel direkt an meinen TV kann ich ganz normal Fernsehen ohne Ton oder Bildprobleme.

      Wenn ich den Sky Reciever jedoch im Wohnzimmer anschließe funktioniert er...wo mag nun der Fehler liegen??

       

      Habe den Reciever schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber das bringt auch nichts.

      Die Suchläufe werden nach ein paar Sekunden abgebrochen, da Netzwerk ID nicht verfügbar und Signalstärke und Signalqualität 0%.

       

      An sich kann es nicht am Antennenkabel liegen, da es wie gesagt beim Anschluss direkt an den TV problemlos funktioniert.

      Aber wieso funktioniert der Reciever in dem einen Zimmer, dafür in dem anderen nicht?

       

      Habe Sky seit fast einem Jahr und sonst nie derartige Probleme gehabt.

       

      Hoffe jemand kann mir helfen. :/

       

      Freundliche Grüße