24 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2016 20:26 von micha_der_traurige RSS

    Sky Rückholangebote

    dsc4ever

      Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage. Mein aktuelles Abo läuft zum 01.09. aus und bis dato habe ich nicht das Gefühl das Sky Interesse daran hat mich als Kunden behalten zu wollen? Sind die aktuellen Abo-Zahlen etwa so gut, dass man es nicht mehr für nötig hält Bestandskunden doch noch zum bleiben zu bewegen!? ;-)

       

      Gekündigt wurde Mitte Mai zum 01.09.16, bis auf die Kündigungsbestätigung hat es bis dato noch keinerlei Kontaktaufnahme gegeben. Kein Angebot, kein überlegen Sie es sich vielleicht nicht doch noch einmal...

       

      Ist das normal? Dachte immer man wird quasi mit Angeboten bombadiert, aber das so überhaupt nix kommt, find ich ja schon etwas komische, zumal Aboende ja schon in 2 Wochen ist. Bekannte haben im gleichen Zeitraum min. schon 2-3 Angebote, sowohl schriftlich als auch per Telefon bekommen.