6 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2016 18:35 von Christina S. RSS

Vertragslaufzeit

fernfunker

Hallo liebes Team!

Mein Bruder hat gestern seinen Sky Vertrag verlängert. Leider nur für 12 Monate, obwohl er 24 Monate wollte.

Kann man dies nachträglich noch ändern?

Liebe Grüße und Vielen Dank für die Arbeit hier!

• Re: Vertragslaufzeit

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Mods die Vertragslaufzeit ändern können/ dürfen. Kannst auch die Hotline anrufen und dort nachfragen: 01806110000

herbi100

Kann man evtl. da noch innerhalb der Widerrufsfrist, weis aber nicht ob Du das kannst, geht ja um Deinen Bruder.

Sollte schon der Vertragsinhaber machen

herbi100 schrieb:

Kann man evtl. da noch innerhalb der Widerrufsfrist, weis aber nicht ob Du das kannst, geht ja um Deinen Bruder.

Habe während einer lebhaften Diskussion in einem anderen Thread gelernt, daß man auch für Freunde/ Bekannte Änderungen vornehmen kann Leider weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war.

herbst

stephan1 schrieb:

herbi100 schrieb:

Habe während einer lebhaften Diskussion in einem anderen Thread gelernt, daß man auch für Freunde/ Bekannte Änderungen vornehmen kann Leider weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war.

Man könnte auch für vollkommen Fremde Änderungen vornehmen... was hier an privaten Daten manchmal veröffentlicht wird, reicht dazu aus...

herbst

Ja, in der Widerrufszeit kann geändert werden. 24 Monate? Wenn der Vertrag zu sofort starten soll, sind das 23 Monate + X Tage. Korrektur birgt Fehlerpotential, daher Vertragsbestätigung/Abbuchung genau prüfen (ich sage nur: doppelte Aktivierungsgebühr...)

Ob das hier ein Moderator übernimmt, bin ich mir nicht sicher. Telefonisch kannst du das auf alle Fälle machen: Tel.: 0180 6 11 00 00

Christina S.

Hallo fernfunker,

gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir bitte die Kundennummer sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der Bank, die für die monatliche Abbuchung bei uns hinterlegt ist, via Privatnachricht.

Hier wird Dir erläutert, wie Du mich privat anschreiben kannst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                    Christina