2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2016 12:42 von bär1892 RSS

    Seit Tagen kein 3D-Film auf der 2TB-Festplatte

    bär1892

      Hi Sky-Team, ich bins nochmal, der zwangsverkabelte 3D-Fan.


      Seit Tagen befinden sich keine On-Demand-3D-Filme mehr auf der 2TB-Festplatte on Demand.

      Habe  es eigentlich immer als Service betrachtet, sodass Kabelkunden ohne linearen Sender auch 3D-Content sehen können. Früher waren immer so zwei 3D-Filme auf Abruf, auch wenn es gerade keine Filmpremiere war. (Z. B. auch Avatar.)

      Auf dem linearen Sender laufen doch gerade z. B aktuellere Filme wie Ant-Man oder San Andreas. Rechte für lineares TV sollte Sky doch auch auf die Platte laden dürfen, ist doch rechtlich bestimmt wie eine normale Aufnahme.

      Solche Filme hätte ich sehr gerne auf der Platte, wie gesagt meistens zwei 3D-Filme gleichzeitig auf der Platte fände ich angemessen und wünschenswert und diese würden das Cinema-Paket für 3D-Fans wie mich deutlich aufwerten.

       

      Fände es schade, wenn Sky weniger Wert auf 3D legt, denn ich werde weiter 3D-Fan bleiben.

       

      Also zusammengefasst: bitte sorgt dafür, dass wieder immer (zwei Tage nur einer auch okay) zwei 3D-Filme auf der Festplatte sind. Danke!

      Wenn euch dies nicht möglich ist, fände ich es interessant, was eure Beweggründe sind, z. B. ob ihr euch strategisch gegen 3D entscheidet.

       

      PS: Habe gelesen, dass in Großbritannien die Sky-Kunden (kein linearer 3D-Sender mehr) über den Receiver einige 3D-Filme downloaden können, um sie dann zu sehen.

      Bald sollen wir in Deutschland ja auch einen neuen zeitgemäßeren Receiver erwerben können. Kann ja sein, dass wie in GB hier auch mittelfristig der lineare 3D-Sender abgeschafft wird. Fände es dann wichtig, wenn man hier auch die 3D-Filme auf den neuen Receiver downloaden kann.

      Wenn Ihr also weniger Fokus darauf legt, 3D-Filme auf den jetzigen Receiver zu laden, weil Ihr vorhabt, auf den nächsten Receiver viele 3D-Filme zum Download bereitzustellen, dann wäre ich zwar kurzfristig verärgert, aber mittelfristig beruhigt.

       

      MOD-EDIT: Thema wird in Thread: on Demand 3D bereits diskutiert, daher diese Diskusion geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten