1 Antwort Neueste Antwort am 14.08.2016 22:32 von inaktiv274 RSS

    Sky Bundesliga HD ständig Empfangsprobleme

    maus85

      Hallo,

      wir haben seit einiger Zeit das Problem das bei Bundesliga HD ständig das Bild verschwindet und dort steht man solle die Verbindung prüfen. Kabel hab ich ausgetauscht genauso den kabel Resiver, den wir 2 x haben. Passiert auch nur hier. Sind bei Kabel Deutschland und haben sky auf die Karte buchen lassen. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme.

      HAt alt jemand eine Idee?

       

      DAnke im Voraus.

        • Re: Sky Bundesliga HD ständig Empfangsprobleme

          Mein Tipp:

          Sofern keine Störung in deiner Region vorliegt, versuch es mal mit einem Premium Antennenkabel, ganz besonders dann, wenn die Zuleitung von der Dose zum Receiver länger ist...diese schirmen nämlich besser ab, auch gegen WLAN Funkwellen, hab mir sagen lassen, dass die durchaus stören können, und der Sky Receiver ist da sehr empfindlich.

          Sollten die Probleme bestehen bleiben über längere Zeit, dann auch mal KDG kontaktieren, wegen Techniker, Sky kann bei Empfangsproblemen hier recht wenig machen, da ist bei uns der geliebte Kabelnetzbetreiber zuständig