3 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2016 13:38 von manjast RSS

Sky CI+ oder Sky Online

manjast

Hallo liebe Community,

hat wer Erfahrungen mit dem Sky CI+ Modul oder Sky Online Angebot?

Ich besitze einen Samsung UE32F6270SSXZG Fernseher mit CI+ Steckplatz.

Mein Wunsch ist es PayTV zu sehen, ohne einen externen Reciever anzuschließen.

Derzeit habe ich ein HD Austria Paket mit einer ORF Digital CI+ Sat Karte. Das funktioniert einwandfrei.

Ich habe gesehen, dass es bei Sky auch ein eigenes CI+ Modul gibt? Leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden dieses zu bestellen. Da ich eine PlayStation 4 mit der Sky Online App besitze, würde sonst noch die Möglichkeit des Sky Online Paketes in Frage kommen?

Zu welchem Paket würdet ihr mir raten?

Was möchte ich nutzen?

• Keinen Reciever
      • Sky Sport Paket
      • HD Austria
      • Premium HD

Freundliche Grüße

• Re: Sky CI+ oder Sky Online
          herbst

manjast schrieb:

Ich habe gesehen, dass es bei Sky auch ein eigenes CI+ Modul gibt? Leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden dieses zu bestellen.

Du hast Sat-Empfang? Edit: War doofe Frage...

Das CI+ Modul ist i.d.R. für Neukunden mit 69€ Servicepauschale+12,90€ Versand ausschließlich telefonisch zu bestellen.

Nadine S.

Hallo manjast,

wie herbst schon schreibt, wird für das CI Plus-Modul, bei einem Neukundenangebot, einmalig 69 Euro Geräte- und Servicepauschale plus 12,90 Euro Logistikpauschale fällig. Die Bestellung ist jedoch nur bei einer telefonischen Vertragsaufnahme möglich. Unsere aktuellen Offerten: http://bit.ly/2af2ZBH

Bei Sky Online bieten wir drei Tickets an:

- das Sky Online Entertainment Monatsticket für 9,99 Euro im Monat
            - das Sky Online Cinema Monatsticket kostet 14,99 Euro monatlich
            - das Sky Online Supersport Tagesticket 14,99 Euro

Voraussetzung für die Buchung des Sky Online Supersport Tagesticket ist ein bestehendes Abonnement (Sky Online Entertainment und/oder Sky Online Cinema). Die Dauer der Freischaltung wird vor jeder Bestellung mitgeteilt und die Aktivierung endet automatisch.Weitere Informationen findest Du hier: http://bit.ly/2bfeFoC

Viele Grüße,
            Nadine

manjast

Hallo,

danke für die raschen Rückmeldungen.

Habe soeben in der Zwischenzeit, derweil ich auf mein Sky warte, Sky online bestellt. Funktioniert auf meinem iPad und PlayStation 4 mit Sport Tagesticket perfekt in HD Qualität!

Besren Dank.

Liebe Grüße,

Manuel