40 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2016 10:05 von Antje D. RSS

    On demand geht nicht

    rob8

      hallo

       

      ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann mir keinen Film länger wie 5 min anschauen:( ob wohl ich eine 50000 internetleitung habe. Bei der Streaming-methode ABR kommt nach 5min das mein internet zu langsam ist und der reciver reagiert nicht mehr. Nach einem neu start kann ich ohne probleme den ganzen film vor und zurück spulen.

      Bei der Methode PDL lädt der Film zu 100% trotzdem kommt nach 5 min technische Probleme mit dem Server.

      Ich hatte vor sky maxdome da lief jeder Film. Also kann mir bitte jemand helfen?

      Bei der Sky Hotline wurde mir gesagt das alle Techniker gerade besetzt sind und sie rufen mich zurück. Hat sich aber leider bis heute keiner gemeldet:(