10 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2016 22:32 von inaktiv274 RSS

Vertragschaos

kai1968

Hallo bin seit fast zwanzig Jahren Sky/Premiere Kunde!Bei mir stand im Juli eine Vetragsverlängerung an!Das machte ich auch 34.99 für ein Jahr mit Hd Plus!Ichbekam per E-Mail die Vertragsunterlagen und da standen dann zwei Jahre Laufzeit!Ich habe dem wiedersprochen und um Klärung gebeten!Darauf hin wurde dem Widersprch entsprochen!Ich rief dann den Kundendienst an und sagte das es so aber nicht laufen sollte!Da ich ja weiterhin an einem Vertrag interessiert bin.Dann wurde mir gesagt das eine Reaktivierung nur möglich sei für drei Monate 16.99 und ab dem 4Monat 76.99!Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheiten!ich wieder angerufen!Da wurde mir durch die Blume gesagt das es ja wohl Fehler auf beiden Seiten gab!Und ich könne ja einen Neukunden Vertrag machen!Ich bin inzwischen so enttäuscht und sauer wie mit mir umgegangen wird!So geht Skyy mit langjährigen Kunden um???Was meint Ihr denn dazu?Ich möchte eigentlich Sky behalten aber so werde ich ja zu einem anderen Anbieter regelrecht gezwungen!Echt traurig wie mit Bestandskunden umgegangen wird!

Mfg Kai B.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten