7 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2016 15:36 von Robert K. RSS

    Favoriten speichern.

    kupplung

      Hallo kann ich irgendwie ein Backup meiner favoriten Programm plätze (1-99) auf USB odet so machen? Nicht das sky mal was umstellt und ich muss alles wieder neu einfügen.

        • Re: Favoriten speichern.
          herbst

          Wie sag ichs meinem Kinde...

          (...geht nicht zu speichern...)

          • Re: Favoriten speichern.
            Didi Duster

            Der USB Port ist bei den Sky Receivern nur dazu gedacht, um Sky interne Diagnosegeräte anzuschließen - falls 'mal ein Techniker kommt z.B.

            Du kannst also keine Listen auf einen PC übertragen und dort speichern oder bearbeiten. Das gibt die Sky Technik leider nicht her.

            • Re: Favoriten speichern.
              dirk1971

              Nein, wenn bei Sky eigenen Sendern (glaube bei den anderen auch, bin mir aber nicht sicher) die Programmplätze geändert werden, dann ändert sich nichts an den Favoriten, wird also weiterhin erkannt!

               

              Bsp:

              Du hast auf Favoritenplatz 1 Sky Cinema! Dieser ist eine Verknüpfung mit PP 320! Sky ändert den PP auf 620! Dann ändert er auch die Verknüpfung, sodass du weiterhin Sky Cinema auf Favoritenplatz 1 hast!

                • Re: Favoriten speichern.
                  herbst

                  dirk1971 schrieb:

                   

                  Nein, wenn bei Sky eigenen Sendern (glaube bei den anderen auch, bin mir aber nicht sicher) die Programmplätze geändert werden, dann ändert sich nichts an den Favoriten, wird also weiterhin erkannt!

                  Mach mal: Receiver: Die Werkseinstellung

                    • Re: Favoriten speichern.
                      dirk1971

                      herbst schrieb:

                       

                      dirk1971 schrieb:

                       

                      Nein, wenn bei Sky eigenen Sendern (glaube bei den anderen auch, bin mir aber nicht sicher) die Programmplätze geändert werden, dann ändert sich nichts an den Favoriten, wird also weiterhin erkannt!

                      Mach mal: Receiver: Die Werkseinstellung

                      Dann sind natürlich die Favoriten weg! Ich bezog mich aber auf den Satz : "Nicht das Sky was umstellt..." und dachte da eher an Umbelegungen der Programmplätze!

                  • Re: Favoriten speichern.

                    Hallo kupplung,

                    die lieben User haben Dir bereits korrekt geantwortet. Die Favoritenliste kann nicht auf einem anderen Gerät gesichert werden.

                    Viele Grüße,
                    Rob