3 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2016 15:50 von Anett M. RSS

    Freundschaftswerbung

    nautica

      Ich habe am 23.6.2016 einen Freund geworben (durch die Sky-Homepage). Sky hat meinem Freund auch dieses Empfehlungsmail gesandt. Mein Freund hat auch bestellt, jedoch nicht über Internet, sondern durch einen Anruf bei der Hotline, da Sonderwünsche vorhanden waren.

      Da von Sky keinerlei Reaktion kam, habe ich meinen Werbungswunsch (2TB HD Festplattenreceiver kostenlos) per Mail reklamiert. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, man müsse "die nachträgliche Aufnahme" prüfen und der geworbene sollte sich im Kundenservice telefonisch melden????

      Als zweite Möglichkeit: "Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.at. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen."

      Dies tue ich hiemit und bitte um ein positives Ergebnis. Ich habe auch heute an service@sky.at ein Antwortmail gesandt.



      MOD-Edit: Angebot nicht in der Freundschaftswerbung möglich

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten