3 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2016 10:19 von zentao RSS

Rückzahlung

robhino

sky hat mir das komplette Jahr immer Zuviel abgebucht was ich jetzt nach langem hin und her endlich geregelt habe. Nun warte ich aber schon seit knapp vier Monaten auf eine Rückzahlung von knapp 150€ was Sky mir auch per Email bestätigt hat nur ist immer noch nix angekommen.  Angeschrieben habe ich Sky schon zig mal nur auf eine Antwort warte ich vergebens

• Re: Rückzahlung
          Didi Duster

Wenn Sky dir schon vor 4 Monaten eine Gutschrift bestätigt hat, so hätte die eigentlich schon längst berücksichtigt werden sollen.

Hast du Sky mitgeteilt, daß du eine Überweisung des gesamten Betrages auf dein Konto wünschst? Ansonsten wird dir wohl nur jeden Monat ein Teilbetrag verrechnet. Du solltest hier auf einen Moderator warten, der sich einmal dein Kundenkonto ansehen kann.

Wird sich hoffentlich bald einer melden.

Christina S.

Hallo robhino,

gerne verschaffe ich mir einen Überblick über Dein Kundenkonto und gebe Dir alle nötigen Informationen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht.

Hier erfährst Du, wie Du mich privat anschreiben kannst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Christina

MOD-Edit: Rücküberweisung veranlasst

zentao

hat sky denn die letzten 4 Monate richtig abgebucht? vielleicht wurds verrechnet