2 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2016 20:45 von sved RSS

Umzugsservice

sved

Hallo an alle,

Ich hatte Montag online das Umzugsformular ausgefüllt, danach konnte ich mich nicht einloggen 2 Tage im Kundencenter, dann nach einem Anruf ging dies wieder, aber sobald ich innerhalb des Kundencenters irgendetwas machen wollte (z.B. Daten ansehen) kam immer ein Sky Fehler es Smartcardnummer nicht gefunden.

Noch ein Anruf brachte seither auch keine Besserung.

Ebenfalls habe ich keinerlei weiteren Infos oder Versandbestätigung erhalten von Hardware, aber dies sollte eigentlich schon passiert sein, ich hatte Montag als ich das gemacht hatte auch als Umzugsdatum den Montag angegeben. (inkl. Empfangsart Wechsel von Entertain auf Sat).

Wer kann mir da helfen.

• Re: Umzugsservice
          Nadine S.

Hallo sved,

es tut mir leid, dass der Kundenservice Dir nicht weiterhelfen konnte und Du noch keine Bestätigung für den Versand der neuen Geräte erhalten hast.

So wie Du den Fehler beschreibst, vermute ich, dass die Smartcard, der Receiver und die Festplatte bereits auf dem Weg zu Dir sind. Andere Möglichkeit wäre, dass die Geräte schon bei Dir sind, aber die Aktivierung noch nicht veranlasst wurde. Damit ich Dir jedoch eine genaue Auskunft geben kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer.

Und so schickst Du mir diese per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Lösung: Login wegen Versand der neuen Geräte nicht möglich, voraussichtliches Lieferdatum genannt und Tracking-Nummer gegeben.

Viele Grüße,
          Nadine

• Re: Umzugsservice
              sved

Danke, ja die Hardware kam heute an (jedoch ohne jegliche Meldung vorher, z.B. eine Versandbestätigung per Email von Sky).

Und es klappt auch alles, kann mich auch wieder einloggen ohne Fehler.

Danke