8 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2016 16:18 von sonic28 RSS

Sky über Smart TV oder Opera TV Store

steffenwalter

Hallo,

ich möchte mir für unseren zweiten Fernseher einen neuen BD-Player kaufen und würde jetzt gerne als Sky Kunde die Online funktion nutzen! Kann mir jemand sagen, ob sky go oder sky online überhaupt von einem Hersteller unterstützt werden, oder ob diese Funktionen im Smart TV oder im Opera TV Store schon bereit stehen?

LG Steffen

• Re: Sky über Smart TV oder Opera TV Store
          badnews

Hier kannst du mal etwas dich belesen über Sky Online (Ticket)

Technik Support

FAQ

badnews

wenn es bei deinem Smart TV nicht zur Auswahl steht im App Store dann geht es nicht damit ist bei meinem Samsung genauso. Da bleiben dann nur umwege per Lapi --> TV oder Handy/Tablet --> TV

badnews

Empfehle dir aber wenn du per Browser schaust nutze Firefox. Opera is da nit so gut.

steffenwalter

Also bekomme ich die Sky go app über Firefox oder Opera! ? Habe ich das richtig verstanden?

Von meinem Samsung Gerät gesendet.

badnews

Falsch verstanden! SkyGo nutzt du über Browser da gibts nix App. Eine SkyGo App brauchst nur für Handy/Tablet.

Wenn du aber einen Smart TV hast kannst du dort auch einen Browser öffnen und dort auf SkyGo Webseite gehen und dann schauen, bei meinem gehts ist nicht ganz so schön da der Smart TV Browser doof ist aber es geht.

sonic28

Hallo steffenwalter,

du schreibst folgendes:

Also bekomme ich die Sky go app über Firefox oder Opera! ? Habe ich das richtig verstanden?

Falsch verstanden. Wenn du auf deinem Desktop-PC / Laptop den Firefox oder Google Chrome benutzt, dann geht das auf dem Desktop-PC / Laptop über die Webseite http://www.skygo.sky.de ! Wenn du einen Desktop-PC / Laptop hast, wo Windows 10 drauf ist, dann gibt es im Windows App Store eine "Sky Go"-App. Damit läuft das ganze auf dem Desktop-PC / Laptop unabhängig von einem Internetbrowser.

Du schreibst auch folgendes:

Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Wenn du ein Samsung Handy bzw. ein Samsung Tablet hast, dann geh mal auf dem Gerät in den Google Play Store und such mal nach die "Sky Go"-App. Solltest du diese dort ganz offiziell finden können, dann gibt es diese "Sky Go"-App auch für dieses Handy / Tablet. Wenn du diese "Sky Go"-App nicht finden kannst, dann gibt es diese App offiziell auch nicht für dieses Handy / Tablet. Du kannst dir dann im Internet auf diversen Seiten die .apk Datei von die "Sky Go"-App herunterladen. Diese kann man dann auf dem Handy / Tablet installieren. Aber eines sei gesagt: Sky übernimmt dann keinen Support für dieses Handy / Tablet und gibt auch keine Garantie, dass die "Sky Go"-App in allen Einzelheiten auf diesem Handy / Tablet funktioniert. Und es gibt auch keine Updates für die "Sky Go"-App, außer du installierst dir jedesmal die aktuellste .apk Datei. Nur auf den Geräten (Handy ; Tablet), wo du ganz offizell die "Sky Go"-App im Google Play Store finden und installieren kannst, gibt es von Sky den dazu passenden Support und die Funktionsgarantie, dass es auf dem Handy / Tablet funktioniert. Und auch nur dort gibt es auch die regelmäßigen Updates von die "Sky Go"-App.

Gruß, Sonic28