4 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2015 15:19 von René W. RSS

    Einjahresvertrag möglich?

    artvandelay

      Hallo, ich würde gerne das aktuelle Angebot nutzen (Sky komplett für 35.99€), doch ich kann zwingend nur einen Einjahresvertrag abschließen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Einjahresvertrag zu bekommen?

       

      Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich könnte Sky NUR über Entertain schauen. Um Sky über Entertain schauen zu können, müssen sowohl Sky- als auch der Telekom-Vertrag über die gleiche Person laufen. Der Telekom-Vertrag, den ich nutze, läuft nicht über mich, müsste also über eine andere Person laufen. Ich ziehe aber nächstes Jahr um, könnte mein Sky aber nicht mitnehmen, da die andere Person nicht mit mir kommt.

       

      Ich brauche also unbedingt die Möglichkeit, einen Einjahresvertrag abszuschließen, sonst kann ich schlichtweg keinen Vertrag annehmen, was ich sehr schade fände. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist ja ein Angebot bekannt, bei dem man (zu fairen Konditionen) einen Einjahresvertrag abschließen kann.