18 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2016 21:25 von galaxis56 RSS

    Sky On Demand

      Guten Abend liebe Moderatoren,

       

      bei mir sind die On Demand Filme  offline nicht verfügbar. Habe kein W - Lan.

      Bitte um Hilfe.

       

      Herzlichen Dank im voraus!

        • Re: Sky On Demand
          herbi100

          Ist Dein Receiver dauerhaft am Strom

          Hat er genug Zeit sich die Inhalte runderzuladen

          Welche Festplattengröße hast Du

          • Re: Sky On Demand

            Hallo ochistea,

            ich konnte dem Threadverlauf leider nicht entnehmen, ob überhaupt Offline-Inhalte zur Verfügung stehen. Möglicherweise fehlt hier nur ein Freischaltsignal. Ansonsten wäre an dieser Stelle das Zurücksetzen der Sky On Demand Partition angebracht. Hiermit schließen wir die Applikation als Ursache aus. Lass mir bitte für den erwähnten Schritt, Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

            So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

            Die ersten Offline-Inhalte stehen circa 48 Stunden später, nachdem ich die Partition formatiert habe, zur Verfügung.

            Viele Grüße,
            Rob