20 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2016 16:14 von zentao RSS

    Ehrlichkeit? Absprachen einhalten ? = Fehlanzeige

    christophers

      Hallo,

      hat jemand einen Tipp wie wir mit unten genannten Problem umgehen sollen bzw. hat jemand einen Ratschlag?

      Vielen Dank

       

      >

      "Mail von uns an Sky

       

      > Sehr geehrte Damen und Herren,

      >

      > irgendwie scheint es ein Missverständnis gegeben zu haben. Als wir unseren

      > Vertrag umstellten, erhielten wir die Aussage, dass wir für das gesamte Sky

      > Paket 21,99 € per Monat zahlen. Als wir die Vertragsunterlagen erhielten

      > viel uns auf, das ein Preis von 40,99 € zu zahlen wären. Daraufhin riefen

      > wir wieder bei Ihnen an und erhielten die Aussage, dass ein Rabatt von

      > 19,00€ pro Monat in unserem Vertrag gebucht ist und dieser bleibt!!! Dieser

      > aber nicht im Vertrag sichtbar sei, da es sich um eine Sonderabsprache

      > handelte. Jetzt sehen wir, dass Sie den regulären Paketpreis in Höhe von

      > 40,99€ buchen wollen. Durch ein schnelles Telefonat mit einer Mitarbeiterin

      > erfuhren wir, dass der Rabatt nun ausgebucht worden ist! Dieser bezog sich

      > auf unseren alten Vertrag.

      >

      > Wenn wir jetzt ganz "Böse" denken, würden wir sagen, dass es Absicht von

      > dem Kollegen war, damit wir die Widerrufsfrist verpassen und somit diesen

      > jetzigen Preis zahlen...

      >

      >

      > Wir sind Sauer!!! Sauer darauf, dass man uns darüber nicht informiert hat, dass es sich um

      > einen begrenzten Rabatt bis Ende Juli 2016 handelt. Und nicht wie am

      > Telefon besprochen ein Rabatt bis zum August 2017!!! Wir Fragen uns auch wo

      > die "Ehrlichkeit" geblieben ist, muss man alles hinterfragen und sich

      > schriftlich geben lassen?

       

      Antwort von SKY

      >

      Sehr geehrter Herr / Frau..... ,

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

       

      Eine Vergünstigung für ein Abonnement können wir Ihnen leider nicht anbieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

       

      Falls Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, rufen Sie uns einfach an oder schauen Sie im Internet unter sky.de/kundencenter. Unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) beraten wir Sie gern und freuen uns auf Ihren Anruf.

       

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

       

      Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Ihr Sky Team