6 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2016 16:07 von zentao RSS

Überweisung an Sky nicht angekommen

robsoncube

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und vielleicht hat der eine oder andere schon mal das gleiche Problem wie ich es habe.

Im Moment habe ich das Gefühl das bei Sky alles drunter und drüber läüft.

Ich habe am 29.07.2016 eine Überweisung von 51,98€ an Sky getätigt mit meiner Vertrags Nr. als Verwendungszweck ist alles Beweis bar mit Kontoauszug.

Stand heute 11.08.2016 behauptet Sky das dieser Betrag nie bei Ihnen eingegangen ist.

Ich habe per Fax, per E- Mail schon diesen Kontoauszug zu geschickt als Beweis aber irgendwie sagt Sky immer wider es ist nichts bei uns angekomme.

So langsam denke ich werde hier voll verarscht Telefonate bringen nichts.

Ich bin voll im Recht aber werde dargestellt wie ein Dummkopf der nicht mal eine Überweisung zu Stande bringt.

Das schlimme ist ne Kollegin am Telefon hatt gesagt das seid paar Tagen es bei Sky mit der Buchhaltung und der Zuweisung von Überweisungen an Kunden es probleme gibt darauf hin habe ich jetzt 1woche gewartet und leider immer noch nichts passiert keine Antwort auf meine Mails und Telefon.

Also ich habe von Sky mehr erwartet bin seid Premiere kunde und das ist schon ewig lang und vor allem wie gesagt ich bin im Recht und werde dargestellt ob ich der Schuldige bin trotz Beweis vom Kontoauszug ich denke das die Überweisung von Sky irgendwie untergegangen ist und Sie die Verantwortung nicht übernehmen wollen.

Aber eins ist auch sicher wird das in nächster Zeit nicht aufgeklärt werde ich ganz sicher bald kein Kunde mehr bei Sky und FreundschaftsWerbung wird auch nicht mehr gemacht hatte bestimmt schon 4-5 Kunden damit für Sky erworben.

MfG

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten